Ticket - Börse


Wer von Euch leider doch nicht mehr zum Ball kommen kann und gerne die Karten aber an andere abgeben möchte, hat hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen. Oder wenn Du noch dringend eine karte suchst - auch das kannst Du hier posten:

Aber beides nur mit der Angabe der Telefonnumer oder Mailadresse, damit sich andere Damen noch darauf melden können. Posts ohne irgendwelche Hinweise auf Kontaktmöglichkeiten werden gelöscht.

 

Bitte keine Mails an mich, ob ich Karten zurück nehme oder jemanden weiß. Ich habe leider keine Zeit, dies zu bearbeiten. Deswegen schaffe ich Euch hier die Möglichkeit, selbstständig zu agieren. Ansonsten auch gern in der Facebook-Gruppe *Frauenballnacht* oder der Lesarion-Gruppe *Equality Tanzen* posten.

 

Wenn die Karten erfolgreich weiter verkauft wurden, bitte Bescheid geben - dann lösche ich den Post.

Kommentare: 1
  • #1

    Christs (Dienstag, 07 November 2023 07:35)

    Falls jemand noch 2 Karten abgeben möchte, bitte melden. Danke!
    Tel: 0163 163 0435