das Tanzradio von DJane D_nise L'

www.tanz-radio.de


Das Tanz-Radio habe ich im Januar 2014 gegründet und es ist ein gemeinnütziges Projekt von mir. Es ist für alle Tanzmusik Begeisterten wie mich gedacht. Da ich selbst leidenschaftliche Tänzerin bin, höre ich selbst gern rund um die Uhr Standard- und Lateinmusik. Außerdem liebe ich die Lebensfreude in der Salsa, die Melancholie des Tango Argentino und das beschwingte im Lindy Hop & Swing.

Und all diese Musik in einer umfangreichen und exquisiten Auswahl läuft 24 h nonstop in meinem Tanz-Radio unter www.tanz-radio.de. Oder probiere es direkt hier aus und höre einfach rein. Drücke  dazu einfach den Play-Button in dem Radio-Player darüber und los geht's.

 

Viel Spass beim Hören & Mittanzen wünsche ich Euch.

Eure DJane D_nise L'


Hinweis bei Benutzung des laut.fm-Radioplayers:

Datenschutz / Verwendung der laut.fm-API

Diese Website benutzt die öffentliche laut.fm-API. Die laut.fm-API ist ein Dienst der LAUT AG und exponiert allgemeine Informationen über laut.fm, Auflistungen von Stationen und Informationen über einzelne Stationen. Bei Zugriff auf die API werden automatisch Informationen allgemeiner Natur an laut.fm übertragen. Diese Informationen beinhalten etwa die IP-Adresse, die Art des Webbrowsers und des verwendete Betriebssystems, den Domainnamen Ihres Internet Service Providers und Ähnliches. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Informationen, welche keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen. Diese Informationen sind technisch notwendig, um beispielsweise den aktuell laufenden Titel korrekt auszuliefern und fallen bei Nutzung des Internets zwingend an. Anonyme Informationen dieser Art werden von der LAUT AG nur kurzfristig gespeichert und gegenenfalls statistisch ausgewertet, um die API und die dahinterstehende Technik zu optimieren.


Tanz-Radio auf Facebook

https://www.facebook.com/TanzRadio/
https://www.facebook.com/TanzRadio/

Tanz-Radio auf Twitter

https://twitter.com/tanz_radio
https://twitter.com/tanz_radio