das Tanzradio von DJane D_nise L'

www.tanz-radio.de



Das Tanz-Radio habe ich im Januar 2014 gegründet und es ist ein gemeinnütziges Projekt von mir. Es ist für alle Tanzmusik Begeisterten wie mich gedacht. Da ich selbst leidenschaftliche Tänzerin bin, höre ich selbst gern rund um die Uhr Standard- und Lateinmusik. Außerdem liebe ich die Lebensfreude in der Salsa, die Melancholie des Tango Argentino und das beschwingte im Lindy Hop & Swing.

Und all diese Musik in einer umfangreichen und exquisiten Auswahl läuft 24 h nonstop in meinem Tanz-Radio unter www.tanz-radio.de. Oder probiere es direkt hier aus und höre einfach rein. Drücke  dazu einfach den Play-Button in dem Radio-Player darüber und los geht's.

 

Viel Spass beim Hören & Mittanzen wünsche ich Euch.

Eure DJane D_nise L'


Tanz-Radio auf Facebook

Tanz-Radio auf Twitter