Am 10. September 2018 war es endlich soweit. Dann ging ein lang gehegter Wunsch von mir (Denise) in Erfüllung. 

Im Anschluss zur "Langen Nacht der Theater" fand meine erste Tanz[t]akt -Veranstaltung als After-Show-Event statt.

                          

Es durfte  ausgelassen getanzt werden zu feinster Standard & Lateinmusik, Tango, Salsa & treibenden Discofox-Beats. Getanzt wurde direkt im Theatersaal der *BURG* im direkten Anschluss an die vielfältigen Darbietungen. 

 

Nun hat sich die queere Tanzveranstaltung mittlerweile etabliert und hat einen hohen Frauenanteil.

*Tanz[t]akt* findet einmal im Monat (momentan in wechselnder Location) statt. Eintritt: 8€ pro Person

 

Vor den TanzTakt-Terminen finden wechselnde Workshops statt. Infos darüber direkt auf der Webseite.

 

Für mehr Infos einfach zum Danceletter anmelden und immer aktuell bleiben.

 

Ab 4 Personen kannst Du ab sofort auch einen Tisch reservieren! Und für Frauen & Männer ohne feste Tanzpartnerin habe ich einen extra Tisch reserviert, an dem nur SoloTänzer_innen sitzen. 

Cha Cha Workshop + freies Tanzen danach 23.04.23
Cha Cha Workshop + freies Tanzen danach 23.04.23
Slowfox Workshop + freies Tanzen danach 01.05.23
Slowfox Workshop + freies Tanzen danach 01.05.23

Vorschau #Tanz-Specials / Workshops



Foto-Galerie

Pics by Denise Lau